Mit dem Plan meines Mannes und mir haben uns viele Leute sofort in verschiedenster Hinsicht Hilfe zugesagt und unermüdlichen Einsatz gezeigt,sowie uns auch einige Bekannte und Freunde zur Seite standen.
Besonderen Einsatz zeigte und zeigt auch Gertrude Choc,die sich der Tombolaspenden annimmt.
Sie sammelt sie nicht nur, verpackt sie ,ist immer auf der Suche neue Preise zu bekommen, zu finden, zu kaufen.
Meine Freundin Hilli,sie ist in meinem Forum Admin, wo ich sie auch kennengelernt habe,hat es sich nicht nehmen lassen zur Benefiz im Jänner aus Oberösterreich anzureisen, um zu helfen.
Viele Forumsmitglieder,auch aus den Bundesländern, Deutschland, Frankreich haben gespendet.
Ohne all diese helfenden Hände hätten wir unseren Plan nie umsetzen können.
Inzwischen sind es einige helfende Hände mehr geworden.
Nebst tatkräftiger Unterstützung unserer Vorstandsmitglieder freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit dem KOBV und dass uns Hermine Steindl und Herbert Beranek im Vorstand unterstützen. Ohne Künstler wäre eine Benefizveranstaltung unmöglich. Unsere mitwirkenden Künstler haben sofort zugesagt unentgeltlich aufzutreten und sind trotz starken Schneefalls am 18. Jänner oft viele km gefahren.
Ebenso ein " danke an unseren Moderator Franz Streiter von den Lifcuts und seinen Sohn,der uns als Techniker unterstützte.
Es haben sich 2 Druckereien bereiterklärt je 500 Flyer kostenlos zu drucken.
Vor einiger Zeit haben wir unseren Josef Müllner kennengelernt,der sich ,obwohl er in Mattersburg wohnt ,sofort erbötig machte mitzuhelfen und die doch längere Anreise nicht scheut dabei zu sein.
Gotty Beer hat sich für die nächste Benefizveranstaltung bereiterklärt nicht nur zu singen, sondern den Abend zu moderieren. Sowie auch Frau Prof.Sobotka mit ihrem Team wieder ihr Kommen zugesagt hat. Auch Harry Steiner war sofort dabei mitzumachen.
Ein danke geht auch an die Mutter von Sabine ,die selbst gelähmt ist und trotzdem sehr viele schöne Sachen für unsere Tombola gebastelt hat,sowie an Sabine selbst.
Ebenso ein danke an unsere Stricklieserl,die ebenfalls nicht gesund ,einen Karton voll schönerSachen gestrickt hat.
Mit Freude haben wir erfahren, dass uns die BawagPSK als Spender und die Redaktionen Seniorkom und Webheimat redaktionell unterstützen.Auch die Firma Manner hat Unterstützung zugesagt.
Unser Freund Stefan ist da,wenn Hilfe im EDV-Bereich gefragt ist.
In einer schwierigen Situation stand uns Manfred Bartl sehr zur Seite und unterstützt uns, wo es geht. Auch die Faschingsgilde Österreich hat uns ihre Partnerschaft und Mitwirkung zugesagt.
----------------------------------------------------------------- Wenn man sich nicht bemüht bei allen beliebt zu sein, beginnt die Freiheit und gleichzeitig öffnen sich die Türen zu wahren Freunden